Challenge Mode Gold Guide für den Tempel der Jadeschlange ³

Quelle: MMOZone

In dem Video erhaltet ihr Tipps und Tricks zum erfolgreichen beenden des Tempels der Jadeschlange im Challenge Mode mit Gold.

Ihr habt 15 Minuten Zeit um den Tempel mit Gold abzuschließen. Die Instanz gehört für mich eher zu den einfacheren im Challenge Mode, da es nur 2 etwas kniffligere Stellen gibt, die euch unter Umständen daran hindern die benötigte Zeit zu erreichen.

Zum einen wäre da die Trashgruppe vor Sha des Zweifels, die aus drei Dienern des Zweifels besteht. Zum anderen der Bereich, in dem Liu Flammenherz spawned. Dort werdet ihr auf drei Trashgruppen treffen mit insgesamt vier Dienern des Zweifels. Das besondere an diesen Dienern ist, dass sie Erschütterte Entschlossenheit random auf Spieler wirken, der etwa 100.000 Schattenschaden zufügt und zusätzlich einen Debuff hinterlässt, der den verursachten Schaden und Heilung des Spielers um 75% verringert. Dieser Zauber kann unterbrochen werden, allerdings hat dieser nur eine Castzeit von 1,5 Sekunden und es kann unter Umständen vorkommen, dass dieser durch kommt. Sollte das der Fall sein, muss unbedingt gedispelled werden.  

Die Gruppe vor Sha kann allerdings gut geskipped werden, wenn ihr über einen Combatress, Ankh oder Totstellen verfügt. Genauere Informationen dazu erhaltet ihr im Video unten.

Beim zweiten Boss, der aus den beiden Mobs Streit und Zwietracht besteht, solltet ihr darauf achten, Das ihr Intensität nicht auf zehn stacken lasst. Ihr verhindert das hochstacken indem ihr einfach das Ziel wechselt und den anderen Mob bekämpft. Ich empfehle euch, zwischen sechs und acht Stacks bereits zu wechseln, da der Schaden ansonsten zu extrem ist. 

Vorbereitung für den Tempel der Jadeschlange

Für den Tempel benötigt ihr nicht viel, hier reicht ein geringer Unsichtbarkeitstrank und die statserhöhenden Buffs wie Food und Flask. Achtet bitte bei mehreren Fehlversuchen darauf, dass eure Flask noch mindestens 15 Minuten hält, bevor ihr einen neuen Versuch startet.

Tempel der Jadeschlange Challenge Mode Gold Guide